Jump to content

Locked DE (Presse): Kooperation stellt Kundenerlebnis in den Mittelpunkt


Tom Wellige

Recommended Posts

Die Swyx Solutions AG aus Dortmund und der Karlsruher CRM-Spezialist CAS Software AG vertiefen ihre bisherige Zusammenarbeit. Gemeinsames Ziel ist es, Unternehmen neue Wege in der Kundenkommunikation zu eröffnen und sämtliche Kommunikationskanäle in einer Lösung zu bündeln. Unternehmen können so jeglichen Kontakt zu einem besonderen Kundenerlebnis machen.

Ob allgemeine Angebotsanfrage, zeitkritische Bestellung oder inhaltliche Rückfragen – in den meisten Fällen entscheidet der direkte, persönliche Draht darüber, wie zufrieden Kunden und Interessenten mit einem Produkt oder Unternehmen sind.

„Unified Communications“ erfordert flexible Infrastruktur
Gehört heute oft noch der klassische Telefonanruf zu den bevorzugten Kontaktarten, um schnelle Auskunft oder direkte, persönliche Beratung zu erhalten, eröffnen sich zunehmend eine Reihe multimedialer Kommunikationskanäle, um miteinander in Verbindung zu treten: Chat, Video oder Telefonkonferenzen erfordern eine flexible und zuverlässige Infrastruktur, die über die aktuell bestehenden TAPI (Telephony Application Programming Interface) und CRM-Telefonie-Schnittstellen hinausgehen.

Alle Kommunikationskanäle werden gebündelt
Um positive Kundenerlebnisse auch in Zukunft zum einheitlichen Standard jeglicher Kommunikationswege zu machen, haben Swyx und CAS Software beschlossen, ihre bisherige Kooperation auszuweiten und hinsichtlich künftiger Kommunikations-möglichkeiten zu intensivieren. Dazu werden der europaweite Marktführer für IP-basierte Kommunikationslösungen Swyx und der deutsche Marktführer für CRM & xRM im Mittelstand CAS Software ihre Lösungen künftig noch stärker miteinander verbinden und Schritt für Schritt im Sinne von „Unified Communications“ und „Customer Centricity“ integrieren.

Das gemeinsame Ziel: Neuer Standard für den Mittelstand in Europa
„Die Lösungen der CAS Software AG und das Engagement für Customer Centricity im Mittelstand passen perfekt zu uns. Durch die tiefe CRM-Integration wird unser zukunftsorientiertes Lösungsportfolio für mittelständische Unternehmen noch attraktiver“, ist Dr. Ralf Ebbinghaus, CEO der Swyx Solutions AG, überzeugt. „Durch unsere Zusammenarbeit ermöglichen wir Unternehmen, ihre Kundenorientierung entscheidend zu verbessern und so von allen Vorteilen, die innovative Kommunikationsmöglichkeiten bieten, zu profitieren.“

Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, unterstreicht: „Swyx hat mit seinen kundenzentrierten Kommunikations- und Telefonlösungen europaweit eine führende Marktposition im Mittelstand erreicht. Die CAS-Gruppe ist seit Jahren selbst Kunde von Swyx. Wir freuen uns darauf, gemeinsam einen neuen Standard für integrierte, kundenzentrierte und vertrauenswürdige Kommunikationslösungen für Europa zu schaffen.“

Über die CAS Software AG
Die CAS Software AG wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute ist das Unternehmen mit der Mission „Passion for Customer Centricity“ deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand und Pionier für xRM, dem universellen Beziehungsmanagement der nächsten Generation. Das Produktportfolio umfasst CRM-Systeme, xRM-Lösungen und spezielle Branchenlösungen, mit denen Unternehmen und Organisationen erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Über 300.000 Anwender arbeiten täglich mit Produkten der CAS Software. Aktuell gestalten in der CAS-Gruppe über 500 Mitarbeiter führende xRM-Lösungen und Softwareplattformen für die vernetzte Welt.

Die Karlsruher CRM- und xRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten 2016 wurde CAS Software bundesweit als bester IT-Arbeitgeber ausgezeichnet zählt zur Innovationselite bei Top100.

Pressemitteilung auf swyx.de

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.