Jump to content

Locked DE (Presse): Unter den wichtigsten Meinungsführern


Tom Wellige

Recommended Posts

Swyx gehört zu den internationalen TOP 100 der einflussreichsten Marken und Individuen, die sich auf Twitter mit Unified Communications beschäftigen. Unter den Marken belegt Swyx dabei sogar den achten Platz. Damit gehört das Unternehmen zu den zentralen Meinungsbildern einer aktiven Online-Community.

Auf Twitter gestaltet Swyx die Diskussion rund um das Thema Unified Communications entscheidend mit: Der europaweite Marktführer für integrierte Kommunikation im Mittelstand schafft es in einer sehr engagierten Online-Community, die sich durch regen Austausch zwischen Marken und Individuen auszeichnet, unter die TOP 100 der Meinungsführer. Das geht aus dem Report „Unified Communications: Top 100 Influencers and Brands“ von Onalytica hervor.

Diese hervorragende Platzierung zeigt eindrucksvoll, dass der Dortmunder Unified-Communications-Spezialist weiß, was den internationalen Markt bewegt. Das bestätigt auch ein Blick auf die zentralen Themen der Online-Community: Das mit Abstand meist diskutierte Thema ist die Cloud – ein Thema, das im Mittelpunkt der strategischen Überlegungen von Swyx steht. Das Unternehmen erweitert sein Portfolio für Kommunikationslösungen aus der Cloud kontinuierlich und adressiert den Bedarf seiner Kunden in diesem Bereich mit maßgeschneiderten Lösungen.

Der Report „Unified Communications: Top 100 Influencers and Brands“ basiert auf einer Analyse des Unternehmens Onalytica, das sich auf Influencer Relationship Management spezialisiert hat und Tools anbietet, um Online-Meinungsführer zu identifizieren. Um die wichtigsten Marken und Individuen zu ermitteln, hat Onalytica in einem Zeitraum von 90 Tagen mehr als 18.000 englischsprachige Tweets rund um das Thema Unified Communications ausgewertet. 

Pressemitteilung auf swyx.de

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.