Jump to content

Locked DE (Presse): Swyx erweitert Vorstand


Tom Wellige

Recommended Posts

Martin Claßen verstärkt seit dem 01. November 2016 das Vorstandsteam des Dortmunder Unified-Communications-Spezialisten Swyx. Als neuer Vorstand für Entwicklung und Technik (CTO) folgt er auf Joao Gonzaga, der zukünftig die neu geschaffene Position des Chief Product Officers (CPO) bekleiden wird.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Martin Claßen als neues Mitglied unseres Vorstandsteams gewinnen konnten. Persönlich sowie fachlich passt er sehr gut zu Swyx. Gemeinsam werden wir zukünftig die Digitalisierung des Mittelstandes weiter vorantreiben und sicherstellen, dass unsere Anwender weiterhin mit einer der innovativsten Kommunikationslösungen auf dem Markt arbeiten“, sagt Dr. Ralf Ebbinghaus, CEO der Swyx Solutions AG.

Martin Claßen blickt auf über fünfzehn Jahre Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche in unterschiedlichen Branchenkontexten zurück. Zuvor war er u.a. bei innotec und NetCologne in leitenden Funktionen tätig. Er wechselt von der PMCS.helpLine Software Group zu Swyx. Dort hatte er zuletzt die gruppenweite Verantwortung für die Software-Produktentwicklung inne. Martin Claßen hat Diplom-Informatik und MBA studiert und bringt exzellente Erfahrungen in der strategischen Ausrichtung sowie der operativen Entwicklung von cloudbasierten Software-Lösungen mit.

Joao Gonzaga, der bisher als Chief Technology Officer (CTO) für Swyx tätig war, setzt seine erfolgreiche Arbeit im Unternehmen auf einer neu geschaffenen Position fort: als Chief Product Officer (CPO) verantwortet er zukünftig das Produktmanagement sowie die Produktstrategie von Swyx.

Pressemitteilung auf swyx.de

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.