Jump to content

DECT500 - Anrufe übernehmen | PICKUP Funktion


chrisdub

Recommended Posts

Hallo, mich interessiert es auch! Wie macht man das denn genau mit CTI+ und der Software?
Situation: Das Telefon vom Gegenüber klingelt aber er ist nicht da.Wie gehe ich vor um das Gespräch mit meinem Swyx Telefon anzunehmen. Wir haben die standard Tischtelefone von Swyx!

 

Schon mal 1000Dank für die Antwort!

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Also die grundlegende Konfig kann über 2 Wege realisiert werden.

 

Über die Benutzer-Konfig und dort eine Beziehung zw. zwei Benutzern einrichten "Rufsignalisierung"

Über die Gruppen-Konfig und dort eine Gruppe anlegen und unter Beziehung "Rufsignalsierung zw. Gruppenmitgliedern" aktivieren

 

Das Funktiniert per Default mit SwyxIT und IP-Telefon und SwyxIT mit CTI-Verbindung zu IP-Telefon.

Für D5xx und D8xx wird die Option CTI+ benötigt unter SIP "SIP-Endgeräte als Systemtelefon nutzen" aktivieren.

SwyxIT per CTI mit SIP-Endgerät koppeln und anschliessend kann über den SwyxIT auch eine Übernahme an das DECT-Gerät erfolgen.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.