Jump to content

Warteschlange per Tastendruck verlassen


plastikbier

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich suche nach einer Möglichkeit, dem Anrufer, der sich in einer Wartschlange befindet, die Möglichkeit zu geben, diese per DTMF-Ton zu verlassen.

Hier im Archiv hatte bereits jemand danach gefragt, mein Problem ist gleich gelagert:

 

admin edit: broken link

 

 

Gibt es mittlerweile mit der 2015 eine Möglichkeit dazu? Oder kennt jemand ein Workaround mit Bordmitteln?

Danke Euch und Gruß,

Manuel

Link to comment
Share on other sites


Danke, Tom!

Das bedeutet, um den Anrufern in der Warteschlange in regelmäßigen Abständen die Voicemail anbieten zu können, muss man sie aus der Warteschlange raus- und in eine andere reinschieben.

Dabei kommt dann aber die Reihenfolge bzw. die Positionsansage durcheinander oder?

Könnte man zwei Schleifen kombinieren, ohne auf die Positionsansage verzichten zu müssen?

Link to comment
Share on other sites


Hallo Manuel.

 

1 hour ago, plastikbier said:

Dabei kommt dann aber die Reihenfolge bzw. die Positionsansage durcheinander oder?

 

Das ist richtig. Kommt es zu einem Timeout wird der ruf aus der Warteschlange genommen. Hängt man ihn danach wieder in die Warteschlange hinein, kann man das nicht an seiner alten Position machen, sondern ihn entweder nur ans Ende oder den Anfang setzen. Das ist also keine Option um dem Anrufer regelmässig eine Voicemail anzubieten. Ich fürchte mit der SwyxWare Warteschlange wirst Du das nicht realisiert bekommen.

 

Es gibt von 3iMedia allerdings den "Queue Controller" für die SwyxWare. Der kann auf DTMF Töne lauschen und reagieren, während ein Anrufer in der Warteschlange wartet.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.