Jump to content

Locked DE (Presse): Von Dortmund nach Peterborough: Aldermore Bank setzt auf Swyx-Produkte


Tom Wellige

Recommended Posts

Bei einer Ausschreibung setzte sich Swyx gegen etliche namhafte Anbieter durch. Empfohlen wurden die ebenso flexiblen wie funktionsreichen Produkte aus Dortmund zudem vom britischen UC-Spezialisten Elite Tele.com, der das komplette Telekommunikationssystem für die Aldermore Bank entwickelte.

Mithilfe von Swyx ist es nun gelungen, die interne und externe Kommunikation des Kunden zu optimieren. So konnte beispielsweise die Verwaltung der Telefonanlage erheblich erleichtert werden. Tools wie integrierte Konferenzfunktionen oder die systemweite Anrufaufzeichnung tragen zudem zur deutlichen Kostensenkung bei. Da auch Mobilgeräte in die Telefonanlage eingebunden werden können, haben die Mitarbeiter der Bank darüber hinaus die Möglichkeit, ortsunabhängig zu arbeiten. Kunden der Bank profitieren auf der anderen Seite von einem verbesserten Service.

Das Telekommunikationssystem, das zentral in Aldermores eigenen Rechenzentren gehostet wird, soll außerdem um die Contact-Center-Lösung MyContactCenter (MCC) erweitert werden, um die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern.

Schon jetzt zeigt sich das Team der Aldermore Bank äußerst zufrieden mit den zahlreichen Swyx-Features und ihren positiven Effekten auf die täglichen Arbeitsprozesse. Schließlich ist es mithilfe der Dortmunder rasch gelungen, Kosten zu senken, den Kundenservice persönlicher zu gestalten und das IT-Management zu vereinfachen.

Pressemitteilung auf swyx.de

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.