domsi Posted July 5, 2016 #1 Share Posted July 5, 2016 Hallo zusammen, wir möchten einen Sipgate Trunk an der Swyx betreiben. Die ausgehenden anrufe mit Clip-no-srceening funktionieren ohne Probleme. Bei den eingehenden Anrufen bekomme ich immer ein " zur Zeit nicht erreichbar". Laut Sipgate lehnt die Swyx die anrufe mit dem Fehler 404 ab... Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User SvenS Posted July 5, 2016 Most Valued User #2 Share Posted July 5, 2016 schau mal hier http://www.swyx-forum.com/topic/815-sipgatede-trunking-netphone/#comment-1583 Link to comment Share on other sites More sharing options...
domsi Posted July 7, 2016 Author #3 Share Posted July 7, 2016 Das hab ich schon versucht... allerdings ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted July 7, 2016 Most Valued User #4 Share Posted July 7, 2016 SIP Trace im Log des LinkMgr prüfen. Wird der Ruf bereits hier abgelehnt (z.b. wegen falschem Rufnummernformat) findet man das da drin. Falls der Ruf weiter an den SwyxServer geht im IpPbxSrv Trace schauen, warum die Swyx den Ruf ablehnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.