JohannesM Posted May 20, 2015 #1 Share Posted May 20, 2015 Hallo, da ich Ewigkeiten an diesem Problem gesessen habe und ich mein erarbeitetes Wissen nicht vorenthalten will, hier die wichtigsten Informationen zu einem funktionierendem Trunking mit sipgate.de Trunk GruppeProfil: Sipgate (DE)Konvertierung für ausgehende RufeAnrufernummer: NationalZielrufnummer: NationalKonvertierung für Ankommende Rufe bei unbekannten Rufnummertyp:Anrufernummer: NationalZielrufnummer: Kanonisch ohne +Spezielle Rufnummerersetzung:Ausgehende Anrufernummer: +49* -> 49* Ausgehende Ziefrufnummer: <leer>Ankommende nrufernummer: <leer>Ankommende Zielrufnummer: +0049* -> +49*Sip RegistrierungRegistrar: sipconnect.sipgate.de:5060Stun deaktiviertProxy: sipconnect.sipgate.de:5060DTFM: RFC 2833 EventWeiterleitungseinträge:Prio: 500 (beliebig je nach Bedingung bei euch)ZulassenZielrufnummer: +*Eigenschaften TrunkRufnummernLandeskennzahlen: 49Ortskennzahlen: 40<deine Nummer> Ich glaube das waren die wichtigsten Einstellungen. Viele GrüßeJohannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted May 20, 2015 Most Valued User #2 Share Posted May 20, 2015 Zielrufnummer: National [...] Ausgehende Anrufernummer: +49* -> 49* Dann sollte Zielrufnummer "Kanonisch ohne +" eigentlich ausreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasBraun Posted April 17, 2018 #3 Share Posted April 17, 2018 Hallo, bin leider auch etwas am verzweifeln. Soweit funktioniert das alles, nur wenn man die Nummern anruft, kommt "Ihr gewünschter Gesprächspartner" ist nicht erreichbar. Was Einstellungen sind den für das Zustellen der Anrufe vom Trunk zur Netphone verantwortlich? Wäre dankbar für Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted April 17, 2018 Most Valued User #4 Share Posted April 17, 2018 Kommt der Anruf den an, schau mal in die CDR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted April 17, 2018 Most Valued User #5 Share Posted April 17, 2018 Kommt der Anruf den an, schau mal in die CDR Link to comment Share on other sites More sharing options...
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