Jump to content

Benutzerdefinierte Ansage hochladen und anwenden


mherzog

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich arbeite an der ersten Standardansage für eine Vielzahl von Teilnehmergruppen, die ich als Vorlage speichern und dann individualisieren möchte. Das Grundgerüst steht und nun versuche ich über die Netphone Administration Eigenschaften -> Dateien benutzerdefinierte Ansagen hochzuladen. Das funktioniert auch nur weiss ich nicht genau, wohin die Ansagen müssen, damit ich sie im Call Routing Manager als Ansage auswählen kann. Ich sehe bis jetzt immer nur die Systemstandards.

 

Hat jemand einen Tipp?

ansage1.png

 

ansage2.png

 

vielen Dank

Matthias Herzog

Link to comment
Share on other sites


Ich würde von der NetPhone DVD aus dem NetPhone/Tools Verzeichnis den "IpPbx File Explorer" verwenden. Der ist etwas handlicher im Umgang.

 

Die Ansagen (wav Dateien) müssen in den USER Scope des jeweiligen Benutzers hochgeladen werden. 

 

Ich kann gerade leider keine Screenshots liefern (habe gerade keinen Zugriff auf einen File Explorer), aber wenn Du im Explorer auf "Upload" klickst, wählst Du erst die .wav Datei aus, anschließend wählst die Benutzer aus (dabei sollte der Scope automatisch auf USER gesetzt werden).

 

Als Typ wählst Du Ansage (oder ähnlich) aus. 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.