netattacks Posted May 10, 2016 #1 Share Posted May 10, 2016 Hallo, ich "kämpfe" gerade mit einem Weiterleitungsscript welches eine aufgenommene Sprachnachricht dem jeweiligen Swyx Benutzer per eMail zustellen soll. Wenn ich im Script die Empfängeradresse fest eingebe funktioniert alles wunderbar. Jedoch soll das Script für mehrere Benutzer gültig sein. Der Empfänger soll dabei aus dem jeweiligen Benutzer (Voicemail emailAdresse) ausgelesen werden. Anbei ein Screenshot meiner Einstellung wie ich es probiere: Ich habemich an den Post aus dem Forumarchiv orientiert: admin edit: broken link Jedoch verstehe ich folgendes nicht: " ... wenn PBXUser im gegebenen Routingkontext auf das richtige Userobjekt zeigt. ..." Muss ich im Skript noch was deklarieren? Gruß Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted May 10, 2016 Most Valued User #2 Share Posted May 10, 2016 Leider fehlt der Screenshot, von daher ist das grad nicht so wirklich nachvollziehbar.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
netattacks Posted May 10, 2016 Author #3 Share Posted May 10, 2016 Sorry, jetzt ist der Screenshot da. Gruß Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted May 10, 2016 #4 Share Posted May 10, 2016 Hallo Macro, PBXUser ist immer derjenige Benutzer, dessen Call Routing Script gerade läuft. Also sollte das in Deinem Fall einwandfrei funktionieren. Tut es das nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
netattacks Posted May 10, 2016 Author #5 Share Posted May 10, 2016 Nein, mit den Einstellungen die ich in dem Screenshot habe kommt nichts an. Gruß und vielen Dnak für die Hilfe Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted May 10, 2016 #6 Share Posted May 10, 2016 Hallo Marco, nimm mal die Klammern hinter "VoicemailEMailAddress" weg. Siehst Du Fehlermeldungen im Windows Eventlog? Link to comment Share on other sites More sharing options...
netattacks Posted May 10, 2016 Author #7 Share Posted May 10, 2016 Klar, das Eventlog. Darauf hätt ich auch mal kommen können. Die Klammer habe ich weggelassen, bekomme die eMail aber dennoch nicht raus. Siehe angehängten Screenshot des Eventlog: Link to comment Share on other sites More sharing options...
netattacks Posted May 10, 2016 Author #8 Share Posted May 10, 2016 Ok, ich habe es. Den Dienst nochmal neu starten, dann ging es durch. Die Klammern habe ich weggelassen. Vielen Dank fpür die Hilfe. Gruß Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted May 10, 2016 #9 Share Posted May 10, 2016 Freut mich, dass es jetzt klappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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