Jump to content

verzögerte Rufumleitung nachbauen


Omega

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

ich habe muss im Rahmen eines Call Routings eine verzögerte Rufumleitung nachbauen. Aber im Moment habe ich leider noch keine Idee wie ich das Call Routing nach einer bestimmten Sekundenzahl dazu bringe aktiv zu werden und einen Anruf beispielsweise an eine andere Rufnummer weiterleitet.

Ich bräuchte da mal eine kleine Unterstützung. Wenn ihr da eine Idee habt wäre ich dankbar.

 

Grüße

 

Dennis

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Dein Ansatz ist falsch herum :-)

 

Dein benötigtes CallRouting startet nicht verzögert, sondern sofort. Aber die erste Aktion ist "Durchstellen an: ursprüngliches Ziel für XX Sekunden". Und dann im Timeout-Fall kannst Du ja ein anderes Ziel nehmen.

 

Aber warum willst Du dafür ein eigenes CallRouting bauen? "Verzögerte Rufumleitung" als vordefiniertes CallRouting hat der Benutzer doch "ab Werk"

Link to comment
Share on other sites


Danke Jodost. Du hast vollkommen recht.

Diese Funktion der verzögerten Umleitung ist nur ein kleiner Bestandteil eines relativ komplexen CallRoutings der mit unserer Produktion zusammenhängt. Es war nur wesentlich einfacher sich bei der Frage auf das wesentliche zu konzentrieren als das ganze unnötige Gewäsch mit ran zuhängen, denn dann hätte nachher keiner mehr was verstanden. :-D

 

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.