Jump to content

Call Routing, wenn Rechner nicht angemeldet


VBL

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Call Routing Regel konfiguriert. In Kurzform leistet diese Regel:

- Ist der Rechner nicht angemeldet (=Mitarbeiter nicht im Büro), wird ein eingehender externer(!) Anrufe an die Gruppe 99 weitergeleitet.

Siehe beigefügten Screenshot.

 

Wahle ich nun aber über eine externe oder interne Nummer die Durchwahl an, erhalte ich ein Dauerbesetztzeichen.

 

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für eine Hilfe oder einen Tipp.

Daniel Sattler

callrouting.JPG

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...
  • Most Valued User

Wenn du intern einen nicht angemeldeten User anrufst, kommst du aus dem "Regel übersprungen" Ausgang deiner Regel.

Es würde also potentiell die nächste zutreffende aktive Callroutingregel ausgeführt.

Ist keine solche Regel vorhanden, passiert logischerweise auch nichts und du bekommst das von dir bemerket Besetzt.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.