VBL Posted April 14, 2016 #1 Share Posted April 14, 2016 Hallo, ich habe eine Call Routing Regel konfiguriert. In Kurzform leistet diese Regel: - Ist der Rechner nicht angemeldet (=Mitarbeiter nicht im Büro), wird ein eingehender externer(!) Anrufe an die Gruppe 99 weitergeleitet. Siehe beigefügten Screenshot. Wahle ich nun aber über eine externe oder interne Nummer die Durchwahl an, erhalte ich ein Dauerbesetztzeichen. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank für eine Hilfe oder einen Tipp. Daniel Sattler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted April 25, 2016 #2 Share Posted April 25, 2016 Was ist der gewollte Unterschied bei internen Rufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted April 25, 2016 Most Valued User #3 Share Posted April 25, 2016 Wenn du intern einen nicht angemeldeten User anrufst, kommst du aus dem "Regel übersprungen" Ausgang deiner Regel. Es würde also potentiell die nächste zutreffende aktive Callroutingregel ausgeführt. Ist keine solche Regel vorhanden, passiert logischerweise auch nichts und du bekommst das von dir bemerket Besetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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