Jump to content

Werbeeinblendungen in der Wartemusik


Westphal

Recommended Posts

Hallo zusammen im neuem Gewand,


 


ich habe folgende Frage die mich etwas überfordert. Wir haben in der Swyx eine reine Musik Datei als MusicOnHold (Wartemusik) eingestellt.


Wir würden jetzt gerne alle x Sekunden einen Werbetext (Aktuelles Angebot) überblenden. Ist dies mit der Swyx möglich, ohne das ich immer wieder ein neues MusicOnHold File erstellen muss?


 


Zusätzlich ist die Frage aufgekommen ob man für eine bestimmte Durchwahl eine andere/weitere Wartemusik benutzen kann.


 


Gruß aus Hamburg


 


PS: mir gefällt das neue Forum ;)


Link to comment
Share on other sites


Danke für die Blumen :-)


 


 




Wir würden jetzt gerne alle x Sekunden einen Werbetext (Aktuelles Angebot) überblenden. Ist dies mit der Swyx möglich, ohne das ich immer wieder ein neues MusicOnHold File erstellen muss?




 


Wenn ein Ruf von Hand ins Halten gelegt wird, geht das leider nicht. Dort wird nur die MOH Datei abgespielt.


 


Etwas anders sieht das aus, wenn man einen Ruf in einem Call Routing Skript ins Halten legt (z.B. in einer Warteschlange). Dort könnte man in regelmäßigen Abständen andere Ansagen mit einspielen.


 


 




Zusätzlich ist die Frage aufgekommen ob man für eine bestimmte Durchwahl eine andere/weitere Wartemusik benutzen kann.




 


Sofern es wieder darum geht den Ruf von Hand ins Halten zu legen geht das leider auch nicht. Die SwyxWare kennt nur eine zentral hinterlegte MOH.


 


Auch hier gilt: wenn man das im Rahmen eines Call Routing Skriptes macht sieht die Sache schon wieder anders aus. Da ist man vollkommen frei. 


 


 


Sofern es darum geht, einen Ruf von Hand ins Halten zu legen (z.B. beim Makeln) dann sind beide Fragen mit nein zu beantworten.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.