Jump to content

Locked DE (Presse): Ausbau des Swyx-Vertriebsteams


Tom Wellige

Recommended Posts

Mit Torsten Duda als Vertriebsleiter für den Key Account Deutsche Telekom und Helmut Hettlinger als Country Manager Österreich/Schweiz/Italien, gewinnt der Dortmunder Unified-Communications-Hersteller zwei erfahrene neue Mitarbeiter für sein Vertriebsteam. Zudem wird Roland Elster in der neu geschaffenen Position des Vertriebsleiters Channel Deutschland deutliche Akzente zur weiteren Stärkung des Fachhandelskanals setzen.

Mit dem jüngsten Ausbau des Vertriebsteams setzt Swyx auf eine weitere Intensivierung der Vertriebsunterstützung gegenüber ihrem Partner Deutsche Telekom und dem stark wachsenden Fachhandelskanal in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien.

•    Torsten Duda unterstützt das Swyx-Vertriebsteam für den Kunden Deutsche Telekom seit dem 01. Februar 2016. In seiner neuen Aufgaben wird er als Schnittstelle zwischen Deutscher Telekom und Swyx den Vertrieb von DeutschlandLAN Swyx und Octopus NetPhone strategisch begleiten und weiter ausbauen.

•    Ebenso zum 1. Februar 2016 trat Helmut Hettlinger seine Stelle als neuer Country Manager Österreich/Schweiz/Italien an. Er unterstützt den Swyx-Verkaufskanal südlich der Alpen beim weiteren Ausbau des Vertriebs.

•    Roland Elster ist seit Anfang Februar Vertriebsleiter Channel Deutschland. Er ist bereits viele Jahre Teil der Swyx-Vertriebsmannschaft und war zuvor als Senior Key Account Manager tätig. Mit dieser zusätzlichen Vertriebsverstärkung aus den eigenen Reihen wird die Unterstützung des Fachhandelkanals, der bereits über 500 autorisierte Reseller umfasst, noch weiter intensiviert und die Stärkung der Verkaufsaktivitäten- und -zahlen des Channels noch gezielter unterstützt.

Marco Crueger, Gesamtvertriebsleiter bei Swyx, freut sich über den weiteren Ausbau des Vertriebsteams: „Mit Torsten Duda werden wir den Vertrieb von DeutschlandLAN Swyx und Octopus NetPhone bei der Deutschen Telekom noch intensiver begleiten können. Roland Elster als neuer Vertriebsleiter Channel Deutschland wird seinerseits eine wichtige Rolle beim weiteren Ausbau unseres Fachhandelskanals in Deutschland spielen. Helmut Hettlinger schließlich wird maßgeblich dazu beitragen, die Verkaufspotenziale von Swyx in Österreich, der Schweiz und Italien zu optimieren. Insgesamt können wir mit der weiteren Stärkung unseres Vertriebsteams die Vertriebsstrategien für Swyx aus der Cloud und als On-Premise-Lösung noch gezielter umsetzen.“

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.