Jump to content

SwyxIt aktualisiert Status nicht mehr


TC_Hessen

Recommended Posts

Hallo,

seit einiger Zeit, ich kann es leider nicht präzisieren, habe ich ein komisches Verhalten beim SwyxIt. Am Anfang läuft alles normal, irgendwann werden aber die Status-Anzeigen der anderen Mitarbeiter nicht mehr aktualisiert, auch meine eigene springt nicht auf rot, sobald ich abhebe. Starte ich das SwyxIt neu, läuft alles wieder - für einige Zeit.

 

Das ganze ist unabhängig vom Skin, reload des Skins führt auch zu keiner Veränderung, auch habe ich keinen Trigger finden können, der das Verhalten auslöst.

 

System: Windows10 (1511), SwyxIt 10.30.2155

Link to comment
Share on other sites


5 minutes ago, srom said:

nur bei deinen Client ?

 

Bisher ja bzw es hat sich noch niemand gemeldet. 2 IP-Adressen hab ich (lan+wlan), aber wegen der Metric war dies bisher nie ein Problem, Virenscanner ist ein anderer, den hab ich jetzt mal aus. FW, NAT und VPN scheiden hier aus.... .NET, gute Frage, aber da würde ich eher vermuten, daß es immer und sofort autritt.

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User
23 hours ago, TC_Hessen said:

2 IP-Adressen hab ich (lan+wlan), aber wegen der Metric war dies bisher nie ein Problem

 

Mach das WLAN Testweise mal aus und beobachte, ob das Verhalten weiter auftritt.

Windows meint hier manchmal schlauer zu sein, als es ist. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.