Jump to content
Sign in to follow this  
Tom Wellige

DE (Presse): Vertriebskampagnen für Partner erfolgreich gestartet

Recommended Posts

Unified-Communications-Hersteller Swyx hat zum Jahresauftakt sein Partnerprogramm erweitert und zahlreiche Kampagnen für seine Partner ins Leben gerufen. Ziel ist, die Fachhändler in allen Vertriebs- oder Marketingfragen individuell zu beraten sowie Anlässe zur Akquise von Neukunden und zur Beratung von Bestandskunden zu schaffen. Neben den vorhandenen Marketingtools wurde das Partnerprogramm um ein kontinuierliches, individuelles Marketing Coaching erweitert, das Swyx-Partner verstärkt nutzen.

Vertriebschancen wie die „All-IP“-Umstellung stehen im Fokus

Bei der Kampagne „Verlieren sie nicht den Anschluss! All-IP? Wir haben die Lösung“, die anlässlich der Abschaltung aller analogen und ISDN-Telefonanschlüsse bis 2018 aufgesetzt wurde, unterstützt Swyx seine Partner bei der Beratung ihrer Kunden. „Als IP-Pionier sind wir hier bestens aufgestellt – wir können beides – ISDN und IP und zwar schon von Anfang an. Unsere Vertriebspartner können dieses Alleinstellungsmerkmal sehr gut im Verkaufsgespräch mit dem Kunden nutzen“, erklärt Harald Bender, Marketingleiter bei Swyx. „Wer auf Swyx setzt, entscheidet sich für eine zukunftssichere und flexible Lösung.“

Partner legen sehr viel Wert auf ihren Auftritt nach außen

Großen Anklang bei den Partnern findet aktuell das neu eingeführte Marketing-Coaching. Swyx-Reseller können ihre Fragen stellen und werden von einem Marketing-Coach einfach per Collaboration-Session umfassend und individuell zu allen Themen rund ums Marketing beraten und über den gesamten Prozess hinweg betreut: von der eigenen Website über die Neukundenakquise bis zur Kundenbroschüre. 

Eine weitere Aktion, die in den Startlöchern steht, ist die Upgrade-Kampagne für SwyxWare 2015. Partner, die ihre Kunden auf die neueste Version bringen, werden je nach Projektgröße belohnt. 500 Amazon-Gutscheine warten auf Abnehmer. 

Mehr Infos zur All-IP-Kampagne finden Sie hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.