FabianBecker Posted January 5, 2016 #1 Share Posted January 5, 2016 Hallo zusammen, wir haben bei einem unserer Kunden ein kleines Problem mit dem SwyxIt!. Wir haben dort Namenstasten definiert. Nun ist eine Benutzerin dabei, die definitiv in keiner Einstellung eine Umleitung konfiguriert hat, bei der aber, wenn man sie auf eine Namenstaste legt, immer steht, dass Rufe an sie umgeleitet werden. Angehängt das Bild. Das Verhalten tritt seit ca. 4 Wochen auf - nur bei dieser einen Benutzerin. Woran kann das liegen? Im SwyxWare Benutzer ist keine Umleitung, bzw. CallRouting hinterlegt. Im SwyxIt! selbst ist der Haken bei Umleitung auch draußen. Danke vorab für Eure Hilfe! Gruß FB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User SvenS Posted January 5, 2016 Most Valued User #2 Share Posted January 5, 2016 Kann es sein das dies nur der Statustext des Users ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted January 5, 2016 Most Valued User #3 Share Posted January 5, 2016 Würde auch auf Statustext tippen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verswyxt Posted January 6, 2016 #4 Share Posted January 6, 2016 Hi, definitiv Statustext. Ich habe das für Dich mal nachgestellt. Die Info mit dem Pfeil ist eine "echte" Weiterleitung (erstellt durch das System bei sofortiger Weiterleitung) und die 170 hat nur "Anrufe werden weitergeleitet" in dem Statustext. VG verswyxt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.