Matrix Posted December 28, 2015 #1 Share Posted December 28, 2015 Guten Tag zusammen Ich benutze seit längerem das Call Routing "Bank Holiday Rule Extended 2 Outcomes 1" aus dem Download Bereich, hat immer bisher tadellos funktioniert. Nun aber nach Update des SwyxServers auf 10.30.2114 funktioniert es plötzlich nicht mehr. Kann mir das jemand bestätigen? Ev. mache ich was falsch..? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruss Matrix Link to comment Share on other sites More sharing options...
ejost Posted January 8, 2016 #2 Share Posted January 8, 2016 Was sagt denn zB das CDR bei entsprechenden Rufen? Also wird erkannt dass ein Callrouting greifen soll (steht dann im CDR mit drin) oder stellt er den Ruf "geradeaus" durch, als wär kein Routing aktiviert? Ich werde unsere Testanlage mal auf den Stand bringen und das Script raufziehen. Aber erst Montag dann :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted January 11, 2016 #3 Share Posted January 11, 2016 Hallo Matrix, was genau geht denn nicht mehr? Brechen Rufe ab oder wird der Feiertag nicht erkannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.