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Call Routing


SMichael

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Hallo,


 


Ich hätte ein paar Fragen zu einem Call Routing.


Kann ich dieses so umsetzen? Bzw gibt ist diese Funktionalität im Call Routing Manager?


 


MA ist im Büro


 = Swyx Status erreichbar / abwesend


-> nach x-mal klingeln persönliche Voicemail


 


MA ist nicht im Büro / verhindert


 = Swyx Status abgemeldet / nicht stören


-> Gruppenruf, nach x-mal klingeln Voicemail an den ursprünglich Kontaktierten MA


-> Ausnahmen konfigurierbar?


 


-> ursprünglich Kontaktierter MA sieht in Swyx ob Ruf angenommen wurde?


-> sehen andere MA ob nicht angenommener Ruf für sie selbst oder für den Gruppenruf bzw. den ursprünglich kontaktierten bestimmt war?


 


MA telefoniert gerade


-> nach x-mal klingeln persönliche Voicemail


 


Ich würde dies gerne in einem Routing abbilden.


Ist dies überhaupt Möglich? Nicht das ich Stunden damit verschwende.


 


Danke für die Hilfe



LG


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Hey, alles klar. Danke


 


Ich habe das Routing nun fertig.


Was mich aber etwas stört ist die Anzeige der Rufnummern.


 


Ich sehe zwar das der Ruf umgeleitet wurde und Angenommen wurde.


Leider aber nicht vom wem Angenommen wurde, was bei einem Gruppenruf schon ganz nett wäre.


 


Kann ich dies irgendwie konfigurieren? 


 


Danke



LG Michi


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