SMichael Posted December 2, 2014 #1 Share Posted December 2, 2014 Hallo, Ich hätte ein paar Fragen zu einem Call Routing.Kann ich dieses so umsetzen? Bzw gibt ist diese Funktionalität im Call Routing Manager? MA ist im Büro = Swyx Status erreichbar / abwesend-> nach x-mal klingeln persönliche Voicemail MA ist nicht im Büro / verhindert = Swyx Status abgemeldet / nicht stören-> Gruppenruf, nach x-mal klingeln Voicemail an den ursprünglich Kontaktierten MA-> Ausnahmen konfigurierbar? -> ursprünglich Kontaktierter MA sieht in Swyx ob Ruf angenommen wurde?-> sehen andere MA ob nicht angenommener Ruf für sie selbst oder für den Gruppenruf bzw. den ursprünglich kontaktierten bestimmt war? MA telefoniert gerade-> nach x-mal klingeln persönliche Voicemail Ich würde dies gerne in einem Routing abbilden.Ist dies überhaupt Möglich? Nicht das ich Stunden damit verschwende. Danke für die Hilfe LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted December 2, 2014 #2 Share Posted December 2, 2014 Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Genau für soetwas ist das Call Routing der SwyxWare ja da :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMichael Posted December 4, 2014 Author #3 Share Posted December 4, 2014 Hey, alles klar. Danke Ich habe das Routing nun fertig.Was mich aber etwas stört ist die Anzeige der Rufnummern. Ich sehe zwar das der Ruf umgeleitet wurde und Angenommen wurde.Leider aber nicht vom wem Angenommen wurde, was bei einem Gruppenruf schon ganz nett wäre. Kann ich dies irgendwie konfigurieren? Danke LG Michi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted December 4, 2014 #4 Share Posted December 4, 2014 Das geht leider mit der aktuellen SwyxWare nicht. Die zeigt nur ob ein Gruppenruf angenommen wurde oder nicht. Theoretisch steht die Information wer es war in den Call Detail Records, was allerdings nicht sehr praktisch an dieser Stelle ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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