Jump to content

Persistente Variablen - Sql Ferhler Beim Erstellen Einer Anmeldung


Efeme

Recommended Posts

Hallo Mitswyxer,

 

ich habe mir vorgenommen das Projekt 'Persistente Variablen'

anzugehen und bin gleich von Vorneweg auf ein Fehler gestoßen.

 

Gleich zu Anfang muss hierfür eine SQL-Datenbank mit der Hilfe des 'SQL Server

Management Studio' erstellt werden mit dem Namen "IpPbxExtensions".

Anschließend muss unter Sicherheit eine Anmeldung für das Swyx-Dienstekonto erstellt werden,

um diesem Zugriff auf die Datenbank zu gestatten.

 

Allerdings kommt jedes mal die selbe Fehlermeldung:

 

 

TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio

------------------------------

Fehler bei Erstellen für Anmeldung 'SP-SWYX-S\swyxpbx'.  (Microsoft.SqlServer.Smo)

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf: http://go.microsoft.com/fwlink?ProdName=Microsoft+SQL+Server&ProdVer=11.0.5058.0+((SQL11_PCU_Main).140514-1820+)&EvtSrc=Microsoft.SqlServer.Management.Smo.ExceptionTemplates.FailedOperationExceptionText&EvtID=Erstellen+Login&LinkId=20476

------------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Ausnahme beim Ausführen einer Transact-SQL-Anweisung oder eines Transact-SQL-Batches. (Microsoft.SqlServer.ConnectionInfo)

------------------------------

Der Serverprinzipal 'SP-SWYX-S\swyxpbx' ist bereits vorhanden. (Microsoft SQL Server, Fehler: 15025)

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf: http://go.microsoft.com/fwlink?ProdName=Microsoft%20SQL%20Server&ProdVer=11.00.5343&EvtSrc=MSSQLServer&EvtID=15025&LinkId=20476

 

 

Ich besitze leider kaum bis keine SQL-Kenntnisse und frage mich, wo denn das Problem liegen könnte.

Hat hier jemand gutes SQL Knowledge oder hat jemand bereits das selbe Problem gehabt und weiß

mittlerweile wie man das beheben kann?

 

 

Grüße
Efeme

post-214-0-33177200-1446462039_thumb.png

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.