tdittrich Posted October 20, 2015 #1 Share Posted October 20, 2015 Hallo, wie realisiert man mit Swyx am besten eine Tag / Nacht Umschaltung??Im Nachtmodus sollen alle Anrufe (kein Fax) auf eine Zentrale Voice Box mit Ansage umgeleitet werden.Die Umschaltung soll manuell über die Systemtelefone (Funktionstate) erfolgen umd wenn möglich im CLient mit Statusanzeige für alle. Ich bin für Tips dankbar. GrußThomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted October 22, 2015 #2 Share Posted October 22, 2015 Hallo Thomas, einen globalen Nachtschalter wie man ihn von alten Anlagen kennt hat die SwyxWare nicht. Er kann aber über das Call Routing mit vertretbarem Aufwand implementiert werden. Werf mal einen Blick auf die Persistenten Variablen und dort auf das Night Switch Beispiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.