Jump to content

Suche Support Partner


Christian

Recommended Posts

  • Most Valued User

Hallo Zusammen,


wir suchen für unsere Telefonanlage einen neuen Ansprechpartner zur schnelleren Lösung von auftretenden Problemen. Weil wir mit unserem aktuellen Systempartner nicht zufrieden sind, suche ich einen neuen Swyxpartner der mich bei der Wartung unserer Systems unterstützt. Besonderen Wert lege ich auf eine hohe Expertise im Bereich SIP Trunking und ECR.


 


Über zielführende Kontaktaufnahmen freue ich mich sehr!


Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hallo Zusammen,

wir suchen für unsere Telefonanlage einen neuen Ansprechpartner zur schnelleren Lösung von auftretenden Problemen. Weil wir mit unserem aktuellen Systempartner nicht zufrieden sind, suche ich einen neuen Swyxpartner der mich bei der Wartung unserer Systems unterstützt. Besonderen Wert lege ich auf eine hohe Expertise im Bereich SIP Trunking und ECR.

 

Über zielführende Kontaktaufnahmen freue ich mich sehr!

 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frings Informatic Solutions in Hilden gemacht: http://www.frings-informatic.de/

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Ich könnte jetzt noch vorschlagen, dass du das Ganze Teil zu uns migrierst und dann "nur" noch die Aufgaben, Rechte und Pflichten des "Benutzeradministrator" Rang hast und alles andere unser Problem ist. Aber wer bin ich, hier Werbung zu machen? :D


Link to comment
Share on other sites


In diesem Forum geht es darum, Hilfesuchende so gut es geht mit Hilfestellungen zu versorgen.


 


Wenn schon gezielt nach einem empfehlenswerten Swyx Partner gefragt wird, dann darf und soll natürlich auch jeder frei seinen eigenen Partner oder auch sich selbst empfehlen können. Das ist weit entfernt von SPAM, im Gegenteil, denn es spiegelt ja die eigene Erfahrung und Überzeugung wieder.


 


Wenn ich z.B. nicht von der SwyxWare als gutes Produkt überzeugt wäre, hätte ich mir kaum die Mühle gemacht, dieses Forum seit über 8 Jahren zu betreiben, was auch nicht immer ein Selbstläufer gewesen ist.


 


Der lange Rede kurzer Sinn: wer einen Swyx Partner empfehlen möchte, darf das hier natürlich gerne tun. Und wenn man von sich selbst und seinem eigenen Arbeitgeber überzeugt ist, darf man natürlich auch Eigenwerbung betreiben ;) 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.