kgerhardt Posted October 8, 2015 #1 Share Posted October 8, 2015 Guten Tag zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich im Callroutingmanager es einfach nicht hinbekomme eine Warteschlange zu erstllen. Kurz zu meinem Ziel: Start=>Prüfen ob es Werktags zwischen xx:xx ist=>OK=>Ansage spielen=>Telefonat in Warteschleife=>sobald ein Bearbeiter frei ist soll der Call zugestellt werden Aktuell habe ich nämlcih das Problem, sobald alle Bearbeiter sprechen wiederholt sich ständig die Ansage bis ein Platz frei ist (Diese Situation ist nur mit "Durchstellen") Vielen Dank schon mal für euren Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted October 8, 2015 #2 Share Posted October 8, 2015 Verwendest Du denn überhaupt die SwyxWare Warteschlange? Hier eine kurze Anleitung dazu: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kgerhardt Posted October 8, 2015 Author #3 Share Posted October 8, 2015 Ja ich möchte gerne die Warteschlange verwenden, habe sie nur nicht aktiv, weil es ja bisher nicht funktioniert hat. Ich probiere das mal entsprechend deines Links, Anpassungen kann ich ja immernoch machen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
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