SonnyHH Posted September 16, 2015 #1 Share Posted September 16, 2015 Hallo @all! Völlig neu in diesem Forum und auch im Bereich der Swyx Telefonie..... Ich habe eine Frage, bezüglich der Call Data Records. Ist es mit den CDR Daten einer Swyx nicht möglich, die Nachbearbeitungszeit eines Calls auszuwerten? Oder muss der CDR Umfang irgendwo konfiguriert werden? Vielen Dank für Tipps.... Gruß André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted September 16, 2015 #2 Share Posted September 16, 2015 Die Call Detail Records enthalten nur das, was mit einem Call zu tun hat. Also wer wann mit wem gesprochen hat (grob gesagt). Die Nachbearbeitungszeit hat nichts mit einem Call zu tun, denn der ist ja gerade zuvor beendet worden. Somit taucht sie auch nicht in den CDRs auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonnyHH Posted September 24, 2015 Author #3 Share Posted September 24, 2015 Danke Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
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