Jump to content

Alle Versuche Der Weitergeleiteten Rufe In Database Loggen


TAK

Recommended Posts

Momentan wird in der Database nur geloggt wenn der Router beim Transfer jemanden erreicht und diese Person angenommen hat (TransferredToCallid) und natürlich die Person/en die angenommen haben unter (TransferCallID1 / 2).


Ist es möglich alle versuche des routers zu transferrieren zu loggen?


Beispiel:


Jemand ruft die Firma an:


Angerufene Person momentan nicht am Arbeitsplatz, geht zum CallCenter für Rerouting =>    (dieser Schritt wird geloggt)


1. Reroute calltransfer => Person nimmt auch nicht ab,      (wird nicht geloggt)


2. Reroute calltransfer => Person nimmt auch nicht ab       (wird nicht geloggt)


3. Reroute calltransfer => Person nimmt ab   (momentan wird auch nur diese in der Database geloggt)


 


Ich möchte aber gerne auch das 1. und 2. Person vom rerouting versuch auch geloggt werden. Was muss man ändern/einstellen um dies zu ermöglichen.


Zur Info, Ich habe fast keine Erfahrung mit Netphone (Swyxware), detailiierte beschreibung wäre also hilfreich.


Ich bin Programmierer und habe auch VBScript kenntnisse, falls Code änderungen gemacht werden müssen. Allerdings müsste ich dann wissen wo sich die ScriptFiles dafür befinden und welche ich am besten benutze für das Edit oder Zufügung einer neuen Methode.


 


 


 


 


 


Link to comment
Share on other sites


OK, es muss schon irgendwo ein Script geben, da diese Einträge in die Datenbank schon gemacht werden. Allerdings arbeitet die Person die das mal machte nicht mehr hier.


Das Problem ich kenne mich so gut wie überhaupt nicht mit dem Netphone (Swyx) aus. Ich weiss daher nicht wonach genau ich suchen muss oder wo sich diese Datei befindet welches dies Steuert.


Wo wäre der Folder der diese Datein beinhalted?


 


Anbei ist es möglich innerhalb des Skript Editors im Debug mode zu rennen, so könnte ich es ja dann auch finden.


 


Danke auch für die schnelle Antwort.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.