Jump to content

Anrufer Nicht Zu Verstehen


romestylez

Recommended Posts

Hallo,


ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich an einem Client (SwyxIT 7) den Anrufer nicht mehr verstehen kann. Im Sound Wizard funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe bereits das Headset gewechselt und auch die Ausgabe schon direkt über die Notebookboxen getestet aber es hilft nichts der Anrufer ist nicht zu verstehen. Der Anrufer kann mich aber ohne Probleme hören.


 


Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte ?


Link to comment
Share on other sites


Hallo,


 


hört sich irgendwie nach Duplex Problem im Netz an. Tritt der Fehler an allen Stationen (PCs) oder nur an einem bestimmten auf? Ist der Anrufer gar nicht zu hören oder nur mit extrem mieser Qualität? Falls gar nicht auch die lokale Firewall kontrollieren.


 


Gruß


 


Andreas

Link to comment
Share on other sites


Hallo,


das Problem tritt nur an diesem einen Client auf. Man hört nur ein leises rauschen und versteht den Anrufer gar nicht. An der Firewall wurde zu 100% nichts gemacht da die User bei uns keine Rechte haben irgendwelche REgeln zu erstellen/verändern/löschen.


Link to comment
Share on other sites


Wie oben beschrieben "man hört ein leises Rauschen aber versteht den Anrufer gar nicht" ich habe das Problem aber gelöst. Nachdem ich zig mal alle installierten Programme durchforstet habe ist mir das Programm "Ad-Aware Companion" aufgefalle. Nach der Deinstallation funktioniert nun wieder alles.


Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.