Draeke Posted August 3, 2015 #1 Share Posted August 3, 2015 Hallo über die Client-Software ist es ja möglich, verschiedene Aufnahmen bzw. Ansagen als Standardvoicemail zu aktivieren.Ist dies auch direkt am Telefon möglich? Denn nicht immer haben unsere Mitarbeiter Zugriff auf das entsprechende Profil und somit auf die Client-Software. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted August 3, 2015 #2 Share Posted August 3, 2015 Über die Fernabfrage kann man die Ansagen austauschen, allerdings nur gegen neue, nicht gegen bereits vorhandene. Wenn das gewünscht ist, dann müsstest Du Dir ein entsprechendes Call Routing bauen, welches die Ansagen entsprechend richtig setzt. PBXUser.VoicemailWelcomeMessage = "HalloWelt.,wav"Das muss natürlich im Call Routing des entsprechenden Benutzers aufgerufen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draeke Posted August 3, 2015 Author #3 Share Posted August 3, 2015 Über die Fernabfrage kann man die Ansagen austauschen, allerdings nur gegen neue, nicht gegen bereits vorhandene. Wenn das gewünscht ist, dann müsstest Du Dir ein entsprechendes Call Routing bauen, welches die Ansagen entsprechend richtig setzt. PBXUser.VoicemailWelcomeMessage = "HalloWelt.,wav" Das muss natürlich im Call Routing des entsprechenden Benutzers aufgerufen werden. Genau darum geht es, per Fernwartung bzw. über das Telefon zwischen bereits vorhandenen Ansagen zu wechseln. Das ist über das Call Routing möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted August 3, 2015 #4 Share Posted August 3, 2015 Ja! Du musst Dir da aber schon ein eigenes mit einer entsprechenden Auswahl (z.B. per DTMF Menü) bauen und anschliessend wie oben beschrieben, den Namen der ausgewählten WAV Datei setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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