badmin Posted August 3, 2015 #1 Share Posted August 3, 2015 und nochmal hi und sorry für diese Überfälle heute. :/Wenn ich eine Anrufgruppe erstelle mit paralleler Anrufsignalisierung, wie kann ich dann am besten eine Weiterleitung nach 20 Sekunden auf eine special-Mailbox machen?Da ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten vermute ich, dass das CRM jedes einzelnen Users greift bei einer Gruppe? Wäre es eine bessere Option, eine Gruppe und einen Benutzer anzulegen?Der Benutzer leitet generell auf die Gruppe und nach 20 Sekunden auf seine Mailbox? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted August 3, 2015 #2 Share Posted August 3, 2015 Grupen haben kein Call Routing. Um für Gruppen ein Call Routing anlegen zu können, erzeugst Du Dir einfachen einen Dummy Benutzer der mit seinem Call Routing den Ruf dann der Gruppe zustellt. Da sich auf dem Benutzer niemals jemand anmeldet braucht er auch keine Benutzer Lizenz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
badmin Posted August 3, 2015 Author #3 Share Posted August 3, 2015 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted August 3, 2015 #4 Share Posted August 3, 2015 Gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.