Jump to content

User (Plain) für Warteschlange auf anwesend setzen


hoko
 Share


Go to solution Solved by hoko,

Recommended Posts

Gibt es eine Möglichkeit den Status eines Benutzers fix auf anwesend zu setzen ? Ich habe eine Nummer (deaktivierter Benutzer) für eine Warteschlange angelegt und dieser sollte als anwesend angezeigt werden. Sonst sieht es ja für den Benutzer aus, als wäre die Warteschlange offline....

 

Vielen Dank für eine Info !

Link to comment
Share on other sites


Den Anwesend/Frei Status erhält man nur, wenn der Benutzer tatsächlich angemeldet ist. 

Du kannst Deinen Benutzern einfach sagen, dass Sie Rufe immer an den Warteschlangen Benutzer weiterleiten können, da dieser automatisiert arbeitet.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.