Jump to content

Netphone Version 13.30 nicht mehr auf der Webseite?


DrSnuggles
 Share


Recommended Posts

Guten Morgen,

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/produkt/swyx ( unter Downloads )

vor ein paar Wochen war auf der Webseite der Download von der Netphone Version 13.30 online.

Diesen habe ich heruntergeladen und auch bei jedem Mitarbeiter installiert.

 

2 Tage danach, war dieser wieder "verschwunden" von der Download Webseite und bis heute steht da wieder die Version 13.29.

Weiss jemand die Hintergründe?

Kann es an dieser 13.30 Version liegen, dass wir seit paar Tagen enorme Probleme mit abstürtzen, Gesprächsverlust, einfrieren des Clienten und Synchro mit dem Tischtelefon ständig Aussetzer haben?


Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites


In der 13.30 gab es ein ernsthaftes Problem, so dass sie von Enreach kurz nach Freigabe wieder zurück gezogen wurde.

Sie ist kurze Zeit später durch die 13.31 ersetzt worden, die sich ja auch auf der Telekom Webseite befindet.

 

Link to comment
Share on other sites


Vielen Dank für die Info!

Kannst Du mir sagen, wo ich die 13.31 Netphone herunter laden kann? ich hatte nur den oben genannten Link bekommen und mir wurde gesagt, dass ich nicht SwyxIt herunterladen darf, sondern immer die Octopus Netphone Version.

Wo genau finde ich die als 13.31?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites


Ich sehe gerade, dass auf der Telekom Seite nur die 13.31er Clients und Admin zum Download bereit stehen.

 

Warum das 13.31 Gesamtpaket dort fehlt, kann ich Dir nicht sagen. Auf der Seite ist unten eine Telefonnummer für den Support angegeben. Wende Dich an die, ich bin mir sicher, dass die Dir weiterhelfen können.

 

Auf keinen Fall solltest Du Dir Sachen von der Enreach Webseite herunterladen, wenn Du eine NetPhone im Betrieb hast.

 

Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.