Jump to content

Allgemeine Fragen


Checker
 Share


Recommended Posts

Hallo,

 

wie in einem anderen Thread erwähnt, ich bin komplett neu hier.

 

Ich habe folgende Punkte:

 

1. in der SwyxIt! (CTI) passiert es manchmal das zu einzelnen Kontakten (sind alle nur interne, also meine Kollegen) die von mir eingefügten Bilder verschwinden. Was allerdings nicht alle Kontakte betrifft und es passiert auch nicht immer.

 

2. gibt es die Möglichkeit dass die Software die Musik (die über Browser läuft) aus zu schalten? Ich weiß das dies Seitens Mikrosoft selbst gehen soll, funktioniert allerdings bei mir nicht. Keine Ahnung ob das am Yealink T46S liegt oder an etwas anderem.

 

3. Wenn ich eine Rufnummer markiere und mittels F11 anwähle, dann geht der Client auf (das habe ich so bei mir eingestellt) dann tutet es 4 oder 5 mal und dann minimiert sich das Fenster. Ist aber auch nicht bei jedem Anruf so. 

 

4. Ich rufe wo an, der angerufene hebt nicht ab, ich lege über den Client (Software) auf, also beende das Gespräch, das Fenster minimiert sich dann. Wenn ich später den Client (Software [keine Idee wie es richtig heißt]) öffne, steht dort dass der letzte Anruf seit 1 1/2 Stunden läuft. Obwohl dies nur in der Software so ist aber im Yealink ist dies nicht der Fall. Wenn ich versuche über SwyxIt aufzulegen funktioniert das nicht, dazu muss ich es schließen und neu starten. Dann ist wieder alles okay.

Link to comment
Share on other sites


  • 4 weeks later...

Hallo,

 

noch immer habe ich das Problem, das manche Telefonate nicht beendet werden.

Ich lege auf aber das Gespräch läuft im Hintergrund weiter. Dann mache ich die App auf, schließe

diese, starte sie neu und dann ist alles wieder okay.

 

Das Problem hat meine Kollegin auch.

 

Aktuell habe ich die Version 13.20. welche Version meine Kollegin hat,

das weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites


Wenn ich Dein Setup rihtig verstehe, dann hast Du ein YeaLink Telefon mit dem SwyxIT! Client auf dem PC per CTI gekoppelt, richtig?

 

Weisst Du, ob auf dem Server "SwyxPLUS Feature Pack für zert. SIP-Telefone" Lizenzen für die Kopplung von YeaLink Telefonen vorhanden sind? 

 

Link to comment
Share on other sites


Am 19.3.2024 um 18:47 schrieb Tom Wellige:

Wenn ich Dein Setup rihtig verstehe, dann hast Du ein YeaLink Telefon mit dem SwyxIT! Client auf dem PC per CTI gekoppelt, richtig?

 

Weisst Du, ob auf dem Server "SwyxPLUS Feature Pack für zert. SIP-Telefone" Lizenzen für die Kopplung von YeaLink Telefonen vorhanden sind? 

 

 

Genau, Yealink und SwyxIT sind beide mit meinem Desktop PC verbunden.

 

Zu deiner zweiten Frage. Da habe ich keine Ahnung wo ich so prüfen kann.

Unser IT Mann ist heute nicht da, darum kann ich das nicht erfragen

Link to comment
Share on other sites


  • 4 weeks later...

Guten Morgen,

 

leider häufen sich bei mir die Probleme.

Es passiert, warum auch immer, vermehrt das sich mein Client aufhängt.

Wenn ich jemanden anrufe, egal ob intern oder extern, und das Gespräch nicht entgegen genommen wurde.

Ich beende das Gespräch über den Client, dieser minimiert sich automatisch. Aber im Hintergrund scheint es so, als würde

ich noch immer telefonieren.

 

Leider ist unser IT Mann, zumindest aktuell, zeitlich ausgebucht. An den kann ich mich nicht wenden.

Da ich über mein Yealink ganz normal telefonieren kann.

Link to comment
Share on other sites


Das sollte in meinen Augen mal etwas tiefer analysiert werden. Das geht aber nicht über das Forum, da im Zweifelsfall Trace Dateien analysiert werden müssen.

Ich würde vorschlagen, dass Du Dich mal an den Händler wendest über den Ihr die SwyxWare erworben hat. Der hat die Möglichkeit ein Support Ticket zu öffnen.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.