TimTim Posted February 14 #1 Share Posted February 14 Moin zusammen, ich bin Systemadministrator in einem Callcenter welches seit ca. 15 Jahren Swyx und die OpenQueue als zentralen Inbound-Bestandteil für seine Telefonie nutzt und stehe nun vor dem folgenden Problem: Innerhalb unseres Callcenters gibt angeblich ein paar "Schwarze Schafe" welche insbesondere im Homeoffice gerne mal eingehende Anrufe „wegdrücken“ so die Aussage einiger Führungskräfte und Endkunden, welche nun bei gezielten Beschwerden nach eindeutigen Beweisen hierfür fragen. Weiß hier zufälligerweise jemand anhand welcher Tracefiles man das ganze nachvollziehen könnte? Ich habe in der IpPbxSrv bereis den folgenden Eintrag ausmachen können, welchen ich als Wegdrücken werten würde, kann das jemand Bestätigen? Zitat SPBXCall::EventDisconnected (Reject, lateDisconnect=false, extCause=0, '','',Unknown) Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted February 15 #2 Share Posted February 15 Hallo, Du hast da schon die richtige Zeile im Server Trace gefunden. Das "Reject" ist genau das, wonach Du Ausschau halten musst. Es einfacher sollte es aber sein, wenn Du in die Call Detail Records (CDR) der SwyxWare schaust. Dort findest Du das "Reject" in der "Reason" Spalte in diesen Fällen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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