aljo Posted October 27, 2023 #1 Posted October 27, 2023 Beim Hochladen des Telefonbuchs werden Telefonnummern gelöscht und nur Namen auf das Telefon hochgeladen. Wenn ich manuell einen neuen Kontakt auf dem Telefon erstelle und ihn exportiere, kann ich diese Nummer sehen. Aber wenn ich diese CSV-Datei erneut hochlade, werden wieder nur Namen ohne Zahlen hochgeladen.
Tom Wellige Posted October 28, 2023 #2 Posted October 28, 2023 Das kann ich bei mir leider nicht nachvollziehen. Welche Swyx Version verwendest Du. Welche Version der SwyxWare Administration hast Du installiert? Vielleicht kannst Du hier auch mal eine Beispiel CSV Datei anhängen? Natürlich mit Spieldaten und keinen echten Daten drin.
aljo Posted October 30, 2023 Author #3 Posted October 30, 2023 Wenn ich Dateien herunterlade, die ich manuell auf dem Telefon hinzugefügt habe, ist dies die Datei (down) . Wenn ich diese Datei erneut hochlade, erhalte ich nur Namen ohne Telefonnummern (after down). after down.csv down.csv
Tom Wellige Posted October 30, 2023 #4 Posted October 30, 2023 Danke für die csv Dateien. Die stammen nicht aus der SwyxWare Administration, richtig? Ich nehme an, die machst das direkt über das Webinterface eines Telefons? Wenn ja, welches Telefon ist das genau? (Hersteller, Typ, Firmware Version)
aljo Posted October 30, 2023 Author #5 Posted October 30, 2023 Vielen Dank für Ihre Hilfe. Dies erfolgt über die Swyx-Weboberfläche. Bei dem Telefon handelt es sich um das Enreach HS630
Tom Wellige Posted November 3, 2023 #6 Posted November 3, 2023 Sorry, dass das einen Augenblick gedauert hat. Auf meinem Testsystem läuft das SCC nicht vernünftig und ich musste mir erst ein anderes System besorgen. Also ich kann Dein Problem wieder mit dem Swyx Control Center (Webadmin) noch mit der regulären SwyxWare Administration nachstellen. Beim Export sind immer alle Nummern enthalten, so dass sie anschliessend auch wieder sauber importiert werden können. Ich würde vorschlagen wollten, dass Du Dich damit mal an Deinen Swyx Händler wendest, damit das zum Support gegeben werden kann. Irgendetwas scheint auf Deinem System nicht in Ordnung zu sein.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now