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Weiterleitung wenn kein Benutzer angemeldet ist geht nicht.


spufi
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Hallo,

wir haben drei VisualGroups, wo unter "Wenn keine Benutzer in der Warteschlange angemeldet sind, verbinden Sie den Anrufer mit" eine Nummer eingetragen ist, die dann u.A. "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" abspielt. Zumindest taten sie das bis vor kurzem noch. Ein Kunde hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass man nachts nur noch den Fehlerton (drei kurte Töne) hört und die Verbindung dann weg ist.

- Ist jemand angemeldet, funktioniert alles.

- Ist niemand angemeldet, gibt es den Fehlerton.

- Nimmt man die Weiterleitung raus, ist man (endlos) in der Warteschlange.

- Ruft man die Weiterleitung direkt an, funktioniert auch.

 

Ich habe bereits:

- neu gestartet.

- VisualGroups auf Version 1.10.3166.0 geupdatet.

- Benutzer entfernt und wieder hinzugefügt.

- Warteschlange gelöscht und neu angelegt.

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass eine Weiterleitung bei "kein Benutzer angemeldet" "plötzlich" nicht mehr funktioniert?

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  • Solution

Danke für die Antworten. Nachdem ich diesen Hotfix im Downloadbereich nicht gefunden habe (Blind? Gut versteckt oder nicht da?), habe ich diesen bei meinem Support/Händler angefordert... und Links zur Version 13.28 und VG 1.11 bekommen. Diese habe ich heute Nacht installiert (kurzer Herzinfarkt, da sich die Trunks auch nach Neustarts nicht angemeldet hatten:  SwyxGate Dienst manuell gestartet) und somit hat sich dieses Problem erledigt.

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