hoeguet Posted March 28, 2023 #1 Share Posted March 28, 2023 Hallo, habe folgendes Phänomen: Ankommende Anrufe (zu den einfachen Benutzern) werden im Display angezeigt, jedoch nicht im Journal und am Display gespeichert, wenn diese nicht angenommen wurden. Kann nachher nicht erfassen, von wo der Anruf gekommen ist, wie kann ich diesen Fehler beheben? User1 mit der (Tel. 101) in der Gruppe1 mit der (Tel. 901), weitere Rufnummer (Hotline-Tel. 123) als einfachen Benutzern CRM Umleitung auf 901. Ruf an 123 - Klingelt in der Gruppe 901 (Signal des Anrufers) - legt auf - keine Benachrichtigung bei 101. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floeti Posted March 29, 2023 #2 Share Posted March 29, 2023 In den Experten Einstellungen im Swyx Control Center oder bei älteren Versionen noch per Registry Key "WritePhoneCallListEntryOnGroupCall" lässt sich deaktivieren dass für Gruppenanrufe ein Eintrag ins Rufjournal geschrieben wird, werden denn Anrufe direkt an die 101 von User1 im Journal angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoeguet Posted March 29, 2023 Author #3 Share Posted March 29, 2023 ja, direkt anrufe an die 101 werden angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floeti Posted March 30, 2023 #4 Share Posted March 30, 2023 Dann wird das der angesprochene Registry Key bzw. die Option in den Experten Einstellungen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now