Jump to content

Virtuelle Rufnummern / keine Meldung


hoeguet
 Share


Recommended Posts

Hallo,

 

habe folgendes Phänomen:

Ankommende Anrufe (zu den einfachen Benutzern) werden im Display angezeigt, jedoch nicht im Journal und am Display gespeichert, wenn diese nicht angenommen wurden.

Kann nachher nicht erfassen, von wo der Anruf gekommen ist, wie kann ich diesen Fehler beheben?

 

User1 mit der (Tel. 101) in der Gruppe1 mit der (Tel. 901), weitere Rufnummer (Hotline-Tel. 123) als einfachen Benutzern CRM Umleitung auf 901.

 

Ruf an 123 - Klingelt in der Gruppe 901 (Signal des Anrufers) - legt auf - keine Benachrichtigung bei 101.

 

Link to comment
Share on other sites


In den Experten Einstellungen im Swyx Control Center oder bei älteren Versionen noch per Registry Key "WritePhoneCallListEntryOnGroupCall" lässt sich deaktivieren dass für Gruppenanrufe ein Eintrag ins Rufjournal geschrieben wird, werden denn Anrufe direkt an die 101 von User1 im Journal angezeigt?

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.