Steffen Meyer Posted March 16 #1 Share Posted March 16 Hallo zusammen, ich habe eine Türsprechstelle, die beim Klingeln den Ruf an eine Gruppe weitergibt. Da die Laufwege bis zur Tür teilweise recht lang sind, möchte man, dass über die Türsprechstelle eine Ansage ausgegeben wird. Mein Problem daran ist nun, dass z. B. ein CallRouting das "Gespräch" der Türsprechstelle annehmen und die Zahl 9 "drücken" müsste, damit die Sprachverbindung aktiviert wird. Erst nach aktivieren der Sprachverbindung kann dann die Ansage ausgeben werden. Bei dem Teil mit dem Gespräch annehmen und dann die Zahl 9 (also DTMF senden) "drücken" könnte ich Hilfe gebrauchen. Wie ließe sich das Gespräch also automatisiert annehmen und dann auch noch eine Taste betätigt werden? Vielen Dank Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted March 16 Most Valued User #2 Share Posted March 16 Wenn die Türsprechstelle auf die Töne reagiert, könntest du diese einfach in die Ansage einbauen. Wenn SIP Infos erwartet werden, ist es meines Wissens über Call-Routing nicht möglich. Die Türsprechstellen, die ich kenne, lassen sich aber so einstellen, dass sie die Sprache auch direkt ohne Tastendruck durchschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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