Tozzo Posted July 9, 2015 #1 Share Posted July 9, 2015 Hallo Community, ich habe vor 2 Tagen ein Swyx Updaete vollzogen von Swyx 2011R2 auf 2015R2 an sich kein Problem.leider gibt es Probleme mit dem Einstellungen von SwyxMobileextension die Mobileweilterleitung ruft den Benutzer mit der vergeben Rufnummer an, die auf den Benutzer "Mobileextension" vergeben ist an. Mit der Konfiguration sollte es aber die Anrufer ID anzeigen als beispiel zum aufzeigen Anruf Nr. 123456 ---> Büronummer 654321 --> Mobileextension 147258--->(Weiterleitung mit der Nummer von Mobileextension)---> Anzeigen der Mobileextension Nr (dort sollte aber Anruf ID stehen vom Anrufer) SIP-COnfig hab ich als Bild im Anhang als Script läuft das Standard mem_Script von Swyx (alte Konfiguration mit dem Alten Swyx habe ich vergleichen konnten aber keine Änderung finden) Problem2: im Outlook plugin gibt es keine Namensauflösung von Kontakten, wenn Anruf erfolgt wird obwohl im Addin das Häkchen dafür auf den Ordner gesetzt sind hat jemand ein ähnliches Problem? Office 2013 Vielen dank für eurere Ideen und Unterstützung falls Ihr noch Informationen braucht werde ich euch Sie gerne geben Gruss Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted July 9, 2015 Most Valued User #2 Share Posted July 9, 2015 Zum Outlook könnte dieses helfen http://www.swyx-forum.com/index.php/topic/700-outlook-2010-kontakt-probleme-2015r2-version/Das du die MEM Nummer siehst ist komisch, wenn solltest du doch die Büro Durchwahl sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted July 9, 2015 Most Valued User #3 Share Posted July 9, 2015 Zur Nummernsignalisierung: Was steht denn im SIP Trunk selbst unter Rufnummernsignalisierung (nicht in der Trunkgruppe) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tozzo Posted July 9, 2015 Author #4 Share Posted July 9, 2015 Hoi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tozzo Posted July 9, 2015 Author #5 Share Posted July 9, 2015 Salü Zusammen das Problem wurde behoben es musst eine Änderung am bei Anbieter vorgenommen werden. Danke für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.