Jump to content

Mobileextension Rufnummer Konfigurieren


Tozzo

Recommended Posts

Hallo Community,


 


ich habe vor 2 Tagen ein Swyx Updaete vollzogen von Swyx 2011R2 auf 2015R2 an sich kein Problem.


leider gibt es Probleme mit dem Einstellungen von SwyxMobileextension 


 


die Mobileweilterleitung ruft den Benutzer mit der vergeben Rufnummer an, die auf den Benutzer "Mobileextension" vergeben ist an.


 


Mit der Konfiguration sollte es aber die Anrufer ID anzeigen als beispiel  zum aufzeigen


 


Anruf Nr. 123456 ---> Büronummer 654321 --> Mobileextension 147258--->(Weiterleitung mit der Nummer von Mobileextension)---> Anzeigen der Mobileextension Nr (dort sollte aber Anruf ID stehen vom Anrufer)


 


SIP-COnfig hab ich als Bild im Anhang als Script läuft das Standard mem_Script von Swyx (alte Konfiguration mit dem Alten Swyx habe ich vergleichen konnten aber keine Änderung finden)


 


Problem2: im Outlook plugin gibt es keine Namensauflösung von Kontakten, wenn Anruf erfolgt wird obwohl im Addin das Häkchen dafür auf den Ordner gesetzt sind hat jemand ein ähnliches Problem?


 


Office 2013


 


Vielen dank für eurere Ideen und Unterstützung


 


falls Ihr noch Informationen braucht werde ich euch Sie gerne geben


 


Gruss


 


Martin


 


 


post-598-0-09298600-1436426604_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.