sysdan Posted June 13, 2015 #1 Share Posted June 13, 2015 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Stammzertifikat in Swyx (bzw Netphone 2015 R2 der Telekom). Wir haben bei der Installation ein Zertifikat für den Remoteconnector für einen User erstellt, um den Zugang zu testen. Jetzt möchten wir den RC "live" einsetzen und somit auch neue Zertifikate erstellen, aber anscheinend wurde das Passwort nicht richtig notiert , jedenfalls schlägt die Zertifikaterzeugung fehl. Um weitere Fehler auszuschließen würde ich jetzt gerne das Stammzertifikat löschen und neu erzeugen lassen, nur leider finde ich keine Möglichkeit dazu. Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, wo kann ich es zurücksetzen? Oder reicht es, ein Zertifikat aus dem Rechnerspeicher zu löschen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende sysdan aka Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted June 13, 2015 Most Valued User #2 Share Posted June 13, 2015 Spontane Antwort: Konfigurationsassistent neu drüber laufen lassen.Damit sollte es auf jeden Fall gehen. Ob es einen "einfacheren" Weg gibt, keine Ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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