Jump to content

Outlook Add-In Greift Nicht Auf Kontakte Zu Bei Anruf


hschinnenburg

Recommended Posts

Hallo,


 


wir setzen Swyx 2015 R2 ein mit den entsprechenden aktuellen SwyxIT Clients. Exchange 2010 mit Outlook 2010


 


Ankommende Anrufe werden nicht anhand der Nummer erkannt und zugeordnet.


Wenn wir den Workaround nutzen und die alte Addin Datei nutzen, dann läuft die Erkennung wieder, aber mit jedem externen Anruf geht der Kontakt auf, obwhl dies nicht angewählt ist.


 


Kann das jemand bei sich bestätigen oder hat gar eine Lösung ?


 


Vielen Dank


Hendrik


 


Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Wie in der Verlinkung bechrieben, Fehler ist bekannt und Hotfix kann angefordert werden. Aber Achtung !  Laut Swyx Support, dann kein Mischbetrieb mehr möglich ( 10'er + 9'er Client). Deswegen kann ich den Hotfix noch nicht einspielen, weil ich in mitten einer Migration von Usern hänge <_< . Kann auch deswegen keine Aussage treffen, ob der Hotfix wirklich den Fehler behebt.


 


Übeltäter des Ganzen, scheint eine neue Funktion vom SwyxServer 2015R2 zu sein, die die Rufnummer intern in ein anderes Format umstellt (DeviceFormat). Findet man auch im Tracelog, ein Beispiel habe ich unten angehängt.



21 08:10:12.499 001ae8 Inf2 SrvGk 070BF870 0000117d SNumberRepl::auxReplace () transformed (+4342*XXXX,<unknown type>,<unknown plan>) => (0004342*XXXX,<unknown type>,<unknown plan>) by rule (<unknown type>,<all plans>,+°) -> (<all types>,<all plans>,000°)
.....
~0000117d From: '+4342*XXXX','',Canonical,Scr:User prov. not scr.

~0000117d To: '0004342*XXXX','',Scr:User prov. not scr.
...
21 08:10:12.499 001ae8 Inf3 SrvPBXCtl 15DD33F8 0000117d SPBXCall::ConvAddressToDeviceFormat ('0004342*XXX','',Scr:User prov. not scr.) converted to '0004342*XXXX','',Scr:User prov. not scr.

Mfg


Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.