dieti Posted March 30, 2015 #1 Share Posted March 30, 2015 Guten Tag miteinander Für die Evaluation eines Providerwechsels wäre die maximale Anzahl gleichzeitig genutzter Sprachkanäle sehr interessant. Der Zeitraum kann beispielsweise ein Tag sein. Gibt es eine Möglichkeit dies über Swyx-eigene Mittel oder durch eine Log-Auswertung ausfindig zu machen? Beispielsweise lässt sich ja die maximale Anzahl angemeldeter Nutzer über eine Suche in den Logs relativ leicht herausfinden. Falls hier jemand bereits Erfahrungen gemacht hat, würde ich gerne daran teilhaben. Vielen Dank und Gruss dieti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User beychr Posted March 30, 2015 Most Valued User #2 Share Posted March 30, 2015 Hallo, ich schätze mal das es am einfachsten ist hier mit Perfmon zu Arbeiten. Einfach einen für SwyxWare Trunk oder Swyxware -> Active external Calls aufsetzen und nen Tag laufen lassen.Der speichert dann auch den Max Wert. Grüße beychr Link to comment Share on other sites More sharing options...
dieti Posted April 2, 2015 Author #3 Share Posted April 2, 2015 Hallo beychr Vielen Dank für den Tipp. Ich werde das nach Ostern mal probieren. Grussdieti Link to comment Share on other sites More sharing options...
dieti Posted April 9, 2015 Author #4 Share Posted April 9, 2015 Abschliessender Kommentar: Wir konnten das so umsetzten und lassen den Monitor mal eine Weile laufen. Danke nochmals! Grussdieti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.