Maxim_Ka Posted July 29, 2021 #1 Share Posted July 29, 2021 Moin zusammen, aktuell stehe ich vor einem Problem, dass mich doch etwas wundert. Wir haben eine Kollegin, die im Urlaub ist. Diese ist überall abgemeldet und die Handy App deinstalliert. Dennoch sehe ich im Admin Center, dass Ihr User angemeldet ist (Mobil). Versuche wie die App wieder drauf zu packen, Benutzer abmelden, deinstallieren bringen nichts. Auch das manuelle Abmelden des Users als admin funktioniert nicht. Nach nur 5min wird dieser wieder als "online" angezeigt. Dienste, insbesondere PNS wurden neugestartet etc...leider ohne Erfolg. Wir nutzen die Swyxware 12.30. Falls jemand sowas hatte, wäre es echt nett, wenn Ihr hierzu was teilen könntet. Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_K Posted August 2, 2021 #2 Share Posted August 2, 2021 Welches Endgerät ist laut Administration angemeldet? Kann es noch der alte MEM (Mobile Extension Manager) sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now