Jump to content

E-Mailvorlagen


Omega

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,


 


ich habe folgende kleine Situation:


 


In einem CallRouting haben wir einen Anrufbeantworter eingebaut, der verschickt die Sprachnachricht per Mail. Soweit so gut, funktioniert auch alles. Aber diese Mail die generiert wird, die hat sicherlich eine Mailvorlage. Ich würde gerne den Text anpassen wollen, aber wo finde ich diese Mailvorlage?


 


Vielen Dank für die Hilfe.


 


Grüße


 


Dennis


Link to comment
Share on other sites


Moin Matthias,


 


im Grunde ist es das. Du hast es in diesem Fall anders gemacht. Du nutzt die Blöcke "Nachricht aufzeichnen" und dann "E-Mail versenden", stimmts? Ich habe jetzt nur den Block "Voicemail" genutzt. Dort habe ich anscheinend nicht die Möglichkeit dieses zu ändern. Ich spiele gerade mit dem Gedanken unsere Anrufbeantworter entsprechend umzubauen.


 


Danke für den Gedankenanstoß.


 


Grüße


 


Dennis


Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.