Jump to content

Probleme mit Swxy 11 / D510


Ruediger
 Share


Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde!

 

Im März haben wir auf Swyx Version 11.52 aktualisiert, weil Zertifikat abgelaufen war und wir keinen Client mehr vom Notebook aus nutzen konnten.

 

Seitdem haben wir folgendes Problem:
Rufe ich als Außendienstler vom Handy aus einen Aparat an, der kein Headset sondern ein D510 hat, kommt mein Anruf an, kann auch abgenommen werden aber man versteht nichts mehr.

Ruft derjenige mich dann zurück, geht alles. Betrifft also nur vom Handy ankommende Gespträche.

 

Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank
Rüdiger

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.