Ruediger Posted August 27, 2020 #1 Share Posted August 27, 2020 Hallo liebe Forengemeinde! Im März haben wir auf Swyx Version 11.52 aktualisiert, weil Zertifikat abgelaufen war und wir keinen Client mehr vom Notebook aus nutzen konnten. Seitdem haben wir folgendes Problem: Rufe ich als Außendienstler vom Handy aus einen Aparat an, der kein Headset sondern ein D510 hat, kommt mein Anruf an, kann auch abgenommen werden aber man versteht nichts mehr. Ruft derjenige mich dann zurück, geht alles. Betrifft also nur vom Handy ankommende Gespträche. Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank Rüdiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted August 31, 2020 Most Valued User #2 Share Posted August 31, 2020 Denke hat was mit den Codec zutun. Am DECT evtl. G.722 deaktiviert und am Trunk aktiviert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now