ByronL Posted January 31, 2020 #1 Share Posted January 31, 2020 Hallo zusammen, wir wechseln in kürze von ISDN auf SIP und nun habe ich eine Frage zum Trunk. Wenn ich einen neuen Trunk einrichte, dann gehört ja auch der Nummernkreis (Rufnummern) etc. dazu. Diese Rufnummern sind ja noch in einem vorhandenen Trunk (ISDN) hinterlegt. Wenn ich den Trunk (ISDN) lösche, werden im Hintergrund auch alle Rufnummern bei den Mitarbeitern entfernt. Bedeutet, dass ich alle Rufnummern ca.300 händisch den richtigen Personen zuweisen müsste. Gibt es hier einen "leichteren" Weg? Vielen Dank schon einmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted January 31, 2020 Most Valued User #2 Share Posted January 31, 2020 Solltest du dem neuen Trunk den selben Rufnummernkreis geben kein Thema. Dann sind in der Rufnummernzuordnung 2Trunks, sobald dies so ist kannst du löschen ohne Fehlermeldung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByronL Posted February 1, 2020 Author #3 Share Posted February 1, 2020 15 hours ago, srom said: Solltest du dem neuen Trunk den selben Rufnummernkreis geben kein Thema. Dann sind in der Rufnummernzuordnung 2Trunks, sobald dies so ist kannst du löschen ohne Fehlermeldung. Hallo srom, vielen Dank für Ihre Hilfe! Hat alles geklappt und es hat mir viel Arbeit erspart. Schönes Wochenende! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now