Jump to content

Wechsel von ISDN auf SIP


ByronL
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir wechseln  in kürze von ISDN auf SIP und nun habe ich eine Frage zum Trunk. Wenn ich einen neuen Trunk einrichte, dann gehört ja auch der Nummernkreis (Rufnummern) etc. dazu.

Diese Rufnummern sind ja noch in einem vorhandenen Trunk (ISDN) hinterlegt. Wenn ich den Trunk (ISDN) lösche, werden im Hintergrund auch alle Rufnummern bei den Mitarbeitern entfernt.

Bedeutet, dass ich alle Rufnummern ca.300 händisch den richtigen Personen zuweisen müsste. Gibt es hier einen "leichteren" Weg?

 

Vielen Dank schon einmal!

Link to comment
Share on other sites


 

15 hours ago, srom said:

Solltest du dem neuen Trunk den selben Rufnummernkreis geben kein Thema.

Dann sind in der Rufnummernzuordnung 2Trunks, sobald dies so ist kannst du löschen ohne Fehlermeldung.

 

Hallo srom,

vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hat alles geklappt und es hat mir viel Arbeit erspart.

 

Schönes Wochenende!

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.