SteffenW Posted October 17, 2018 #1 Share Posted October 17, 2018 Hallo zusammen, ich habe folgende Umgebung: Client: Swyxit! 11.31.3190 auf Windows 10 1803 Server: 11.31 IP-Telefon: L615 Nun meine Problematik (taucht auch bei anderen Umgebungen auf, z.B. Client 11.20 und ältere/neuere IP-Telefone): Wenn ich eine (sofortige) Umleitung über den Client einstelle, wird diese Umleitung auch im Client angezeigt. Allerdings wird sie gar nicht real eingestellt und auch das per CTI verknüpfte IP-Telefon zeigt die Umleitung nicht an (Umleitung wird also nicht aktiviert). Wenn ich aber am IP-Telefon eine Umleitung einstelle, wird diese jedoch auch real umgesetzt und auch am Telefon & auch am Client angezeigt. Kann jemand von Euch dieses Phänomen nachvollziehen bzw. hat schon jemand eine Lösung? Ich danke Euch für Rat und Vorschläge bevor ich evtl. ein Ticket öffne. PS: Ich verwende übrigens die versionsgleiche Telekom-Lösung "Netphone" ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User SvenS Posted October 17, 2018 Most Valued User #2 Share Posted October 17, 2018 Problem ist bekannt...allerdings zeigt das Telefon die Umleitung nur nicht an, gesetzt ist sie aber auf dem Swyxserver Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteffenW Posted October 17, 2018 Author #3 Share Posted October 17, 2018 Hallo Sven, danke für die schnelle Rückmeldung. Schön zu wissen, daß daran gearbeitet wird. Allerdings kann ich es nicht bestätigen, daß die Umleitung immer gesetzt wird. Haben es gerade mehrfach getestet mit Client 11.25 --> Aktivierung der Umleitung wird nicht durchgeführt. Mit Client 11.31 hast Du vollkommen Recht! ? Ist also dann ab morgen/übermorgen nur ein kleineres Problem, da ich dann hoffentlich alle Clients auf der aktuellen Version habe ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.