Jump to content

Zugriff auf Remote-Server


Mathias Gindler

Recommended Posts

Hallo,

 

zuerst einmal VIELEN DANK für dieses Tool, das mir schon einige Stunden stupider Handarbeit erspart hat!

Ich hätte einen Feature-Wunsch, der u.a. im Zuge der immer mehr kommenden Hosted-Installationen immer relevanter wird: der Zugriff auf Remote-Swyx-Server

Es ist klar, dass dann "nur noch" die Dinge funktionieren, die auf die Datenbank zugreifen und solche Dinge wie REG-Keys und Windows-Einstellungen nicht. Aber bei den klassischen Bulk-Änderungen wäre das eine riesige Erleichterung

 

CU,

Mathias

Link to comment
Share on other sites


Ich interpretiere "???" mal als "ich versteh nicht, was genau du meinst"...

 

Ich würde gerne OpenAdmin auf meinem Rechner (ohne Swyxware) laufen lassen und damit auf den Swyx-Server "meinswyxserver.lan.local" zugreifen, um dort so Dinge wie "Rufumleitung für Gruppe XXX ändern" durchführen zu können.

Hintergrund: ich habe nicht auf alle Swyx-Server vollen RDP-Zugriff, um OpenAdmin dort direkt hochladen und ausführen zu können. Ich kann auf diese aber (mit connect-ippbx) per Powershell zugreifen und hätte halt gerne den Komfort von OpenAdmin, um nicht alle Funktionen wieder selber schreiben zu müssen.

 

Ich hoffe, jetzt isses klarer ?

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.