Most Valued User Mathias Gindler Posted September 5, 2018 Most Valued User #1 Share Posted September 5, 2018 Hallo, zuerst einmal VIELEN DANK für dieses Tool, das mir schon einige Stunden stupider Handarbeit erspart hat! Ich hätte einen Feature-Wunsch, der u.a. im Zuge der immer mehr kommenden Hosted-Installationen immer relevanter wird: der Zugriff auf Remote-Swyx-Server Es ist klar, dass dann "nur noch" die Dinge funktionieren, die auf die Datenbank zugreifen und solche Dinge wie REG-Keys und Windows-Einstellungen nicht. Aber bei den klassischen Bulk-Änderungen wäre das eine riesige Erleichterung CU, Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Dustie Posted September 10, 2018 Most Valued User #2 Share Posted September 10, 2018 ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Mathias Gindler Posted September 10, 2018 Author Most Valued User #3 Share Posted September 10, 2018 Ich interpretiere "???" mal als "ich versteh nicht, was genau du meinst"... Ich würde gerne OpenAdmin auf meinem Rechner (ohne Swyxware) laufen lassen und damit auf den Swyx-Server "meinswyxserver.lan.local" zugreifen, um dort so Dinge wie "Rufumleitung für Gruppe XXX ändern" durchführen zu können. Hintergrund: ich habe nicht auf alle Swyx-Server vollen RDP-Zugriff, um OpenAdmin dort direkt hochladen und ausführen zu können. Ich kann auf diese aber (mit connect-ippbx) per Powershell zugreifen und hätte halt gerne den Komfort von OpenAdmin, um nicht alle Funktionen wieder selber schreiben zu müssen. Ich hoffe, jetzt isses klarer ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Dustie Posted September 12, 2018 Most Valued User #4 Share Posted September 12, 2018 Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte nicht gesehen das wir hier im Open Admin Bereich sind ? Da kann ich dir leider nicht helfen, ich benutz das Tool nur lokal. Gruß Dustie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.