Jump to content

Abgehende Anrufe mit eigener Durchwahl anstatt Zentrale anzeigen


Sibbo_07

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe bereits im Internet gesucht und auch die Bedienungsanleitung durchforstet, allerdings ohne Erfolg.

Momentan ist bei uns so, dass ausgehende Anrufe beim gegenüber immer mit der -0 angezeigt werden (z.B. 0231 - 123456 -0). Nun möchten wir es so umstellen, dass wenn ich mit meiner Durchwahl -60 anrufe, dies auch angezeigt wird (z.B. 0231 - 123456 -60).

Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

 

LG

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Auf was steht das Trunk Profil bei Abgehender Anrufernummer  ?

 

Hier kannst du mal auf Nation oder Durchwahl oder Teilnehmer stellen.

Ich weiss nicht was Versatel gerne hätte.

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Wird umgesetzt direkt....Dann installiere mal die Swyx ISDN D-channel Monitor.

 

Dann prüfen ob wirklich die Rufnummer auf der ISDN Seite korrekt übermittelt wird. HIERFÜR musst du ins Setup schauen.

Ggf. ist bei Versatel auch was eingestellt auf eurem Anschluss.

 

Oder habt ihr ClipNoScreening aktiv...

Schalte das mal ein.

Link to comment
Share on other sites


Leider bin ich ganz neu in dem Thema und habe leider keine Ahnung wie ich eines der o.g. Dinge durchführen kann.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

 

EDIT: Hab das ClipNoScreening gefunden, dort wo vorher Durchwahl stand. Habe es einfach mal umgestellt und jetzt kommt die Durchwahl mit :)

Kann ich das einfach so lassen oder bringt diese Änderung noch andere nicht gewünschte Änderungen mit?

Link to comment
Share on other sites


Hab das ClipNoScreening gefunden, dort wo vorher Durchwahl stand. Habe es einfach mal umgestellt und jetzt kommt die Durchwahl mit

Kann ich das einfach so lassen oder bringt diese Änderung noch andere nicht gewünschte Änderungen mit?

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Das kannst du so lassen, es wird nun nur zusätzlich ClipNoScreening aktiviert.....nun würde falls gewünscht bei einer Umleitung aus die Anrufnummer übermittelt.

Aber dafür müsstet du noch was auf dem Trunk bei Signalisierung umstellen, aber das war ja nicht gefordert.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.