Likos Posted October 20, 2017 #1 Share Posted October 20, 2017 Hallo Vielleicht ist es ein blöde Frage, aber ich steh da irgendwie auf dem Schlauch : Wie kann ich eingehende Anrufe auf Nummern abfangen und zu einer Zentralnummer umleiten, hinter denen kein User hinterlegt ist? Sozusagen ein Standardfallback wenn jemand auf eine Nummer in unserem Nummernblock anruft, wo momentan nichts dahinter ist. Das Ganze sollte auch bei Nummern klappen wo es zwar ein User gibt, der aber nirgends angemeldet ist und selber keine Umleitungen definiert hat. Schon mal Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted October 20, 2017 Most Valued User #2 Share Posted October 20, 2017 Hallo Vielleicht ist es ein blöde Frage, aber ich steh da irgendwie auf dem Schlauch [emoji4] : Wie kann ich eingehende Anrufe auf Nummern abfangen und zu einer Zentralnummer umleiten, hinter denen kein User hinterlegt ist? Sozusagen ein Standardfallback wenn jemand auf eine Nummer in unserem Nummernblock anruft, wo momentan nichts dahinter ist. Das Ganze sollte auch bei Nummern klappen wo es zwar ein User gibt, der aber nirgends angemeldet ist und selber keine Umleitungen definiert hat. Schon mal Danke für die Hilfe.Ersteres konfiguriert du beim Standort ("unzustellbar Anrufe an ..."), Gilt dann für alle Trunks dieses Standortes.Letzteres geht so m.e. nicht so einfach, sondern nur über CallRoutings bei den Usern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Likos Posted October 20, 2017 Author #3 Share Posted October 20, 2017 4 hours ago, jodost said: Ersteres konfiguriert du beim Standort ("unzustellbar Anrufe an ..."), Gilt dann für alle Trunks dieses Standortes. Letzteres geht so m.e. nicht so einfach, sondern nur über CallRoutings bei den Usern. Wusste ich doch das ich was Offensichtliches übersehen habe. Danke! Hmm schade. Zumindest betrifft es nicht so viele User, da werde ich halt mal CallRoutings einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.