smenner Posted October 10, 2017 #1 Share Posted October 10, 2017 Hallo erstmal, Bin neu hier und habe auch erstmalig mit einer Telefonanlage zu tun. Habe die letzten Tage (auch anhand von diesem klasse Forum) versucht mich in die Materie einzuarbeiten. Wir haben in unserer Firma einige Skripte am laufen, die von mir etwas abgeändert/angepasst werden sollten. Nun zum Problem: Sobald ich irgendwas in den Scripten ändere im konkreten Fall die Ansage, (siehe Bilder) wird der ruf nach einmal Klingeln abgebrochen. nehme ich die Einstellung zurück funktioniert alles wieder einwandfrei. Was mache ich Falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User beychr Posted October 10, 2017 Most Valued User #2 Share Posted October 10, 2017 Hallo, welche Eigenschaften hat denn deine neue Ansage? Im IpPbxSRV Log müßtest Du eine Meldung sehen ob die Ansage abgespielt werden konnte oder aber das Format der Wave-Datei nicht stimmt. Dort würde ich auf jeden Fall als erstes suchen. Grüße beychr Link to comment Share on other sites More sharing options...
smenner Posted October 12, 2017 Author #3 Share Posted October 12, 2017 Problem gelöst.... habe den Fehler selber gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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