Jump to content

Globale Einstellungen / für alle User oder Gruppen


BINS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in der Welt der TK-Anlagen und versuche mich derzeit mit unserer jetzigen TK-Anlage zu beschäftigen.

Aktuell spiele ich sehr viel mit dem Call Routing und probiere verschiedene Szenarien aus. Leider gibt es dort schon den ersten fraglichen Punkt.

 

Gibt es die Möglichkeit ein Call Routing von einem User zu einem anderen zu kopieren?

Es wäre sehr hilfreich,

wenn man ein sehr aufwendiges und großes Call Routing gebaut hat, dieses auf einen andern Benutzer zu kopieren oder zu übertragen.

 

Zusätzlich zu meiner ersten Frage, würde ich gerne wissen ob es möglich ist ein Call Routing für eine ganze Gruppe anzulegen?

Wäre sehr Hilfreich für verschiedene Anrufbeantworter in unterschiedlichen Abteilungen. (Oder Mitteilungen per E-Mail an verschiedene Gruppenpostfächer)

 

Im Forum wird oft von Call Routing und Extended Call Routing gesprochen. ECR soll eine extra Lizenz sein. Wie kann ich prüfen, ob ich diese Lizenz besitze?

Brauche ich für mein Vorhaben überhaupt ECR? 

Wir haben eine NetPhone 2013.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

BINS

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

 

1 hour ago, BINS said:

Gibt es die Möglichkeit ein Call Routing von einem User zu einem anderen zu kopieren?

Es wäre sehr hilfreich,

wenn man ein sehr aufwendiges und großes Call Routing gebaut hat, dieses auf einen andern Benutzer zu kopieren oder zu übertragen.

 

CallRoutings kopieren:

- Entweder im Grafischen Script-Editor (ECR, s.u.), dann hast Du da exportieren/importieren-Funktionen